Weihnachtstheater

Am Nikolaustag fuhr die gesamte Schule ins Theater. Um 8.00 Uhr ging es für die 3. und 4. Klasse mit dem Bus nach Lübeck ins Große Haus. Dort konnten die Kinder eine wunderbare Vorstellung der Geschichte von Tom Sawyer erleben. Mit Musik und spannenden Momenten ging es Non-Stop durch die Vorstellung, so dass sie etwa um 11.30 Uhr wieder in Fahrenkrug waren. Die 1. und 2. Klasse fuhr um 8.30 Uhr mit dem Bus nach Wahlstedt ins kleine Theater. Ein junges Schauspielensemble von 6 Schauspielern spielte und sang die Geschichte von Peter Pan. Alle Kinder saßen gebannt auf ihren Stühlen und folgten konzentriert der Vorstellung. Am Ende durften die Kinder sogar für ein Foto mit den Schauspielern auf die Bühne. Jede Klasse wurde wieder von einem Elternteil begeitet. Auch dafür wieder herzlichen Dank!

Weihnachtstheater 1