Musical "Eule findet den Beat"

Am Freitag, den 15.Juni, hat unsere Theater-AG das lange eingeübte Musical "Eule findet den Beat" im Bürgerhaus vor großem Publikum aufgeführt. Beim Entdeckerflug einer Eule durch die Musikwelt konnte diese verschiedene Musikarten kennenlernen. Über den Pop-Song, den Jazz, den Rock, die Oper, den Reggae, Punk und Elektro war von allem etwas dabei. Die Kinder von Klasse 1 bis 4 sangen zusammen oder alleine und fesselten das Publikum. Besonders die Rock-Musik fand ihre Liebhaber, so dass diese als Zugabe nochmal gespielt wurde. Geleitet wurde die Theater AG auch in diesem Jahr wieder von Frau Kuge und Frau Böttger, die über 30 Kinder angeleitet haben. Für jedes Kind war etwas dabei auf der Bühne oder Backstage, auch Ton und Technik wurden von den Kindern bedient.

Musical 2

Musical 9