Lauftag 2019

Das Wetter meinte es gut mit unserer Schule und pünktlich zum Lauftag hörte es am 27.9.2019 morgens auf zu regnen. Der Fußballplatz war hervorragend gemäht und so konnten wir ohne nasse Füsse zu bekommen starten. Wieder einmal gab es ein überragendes Ergebnis: Jeder Schüler hat ein Abzeichen geschafft und in Klasse 2 und 4 erreichten sogar alle Kinder Gold (60 min Laufen ohne Pause).

Und wieder einmal hatte der Schulverein für ein tolles gesundes Büfett gesorgt. Für ein Foto blieb dieses Jahr allerdings dort keine Zeit, da die Leckereien schnell entdeckt und gegessen wurden. An dieser Stelle vielen Dank an alle  hilfsbereiten Eltern beim Lauf und beim Büfett und die Organisation des Büfetts vom Schulverein.

Lauftag 19 9

Lauftag 19 6