Adventsbasar 2019

Alle zwei Jahre findet der traditionelle Adventsbasar am Sonnabend vor dem ersten Adventswochenende statt. Am 23. November war es wieder soweit. Der Schulverein hatte wieder keine Mühe gescheut und einen unvergleichlichen Basar auf die Beine gestellt. In der Grünwerkstatt wurden wie jedes Jahr wunderschöne Adventsgestecke und -kränze hergestellt und zum Verkauf angeboten. Hinzu kam fantasievolles Gebasteltes der Eltern und weihnachtliche Basteleien und Malerein der Schulkinder von Klasse 1 bis 4. Die Kita war mit Waffelbacken vertreten. Eine weitere Attraktion war die Tombola mit ca. 300 Preisen, deren Lose bereits bis Mittags ausverkauft waren. Für die Kinder wurde ein Basteltisch sowie Kinderschminken angeboten. Vielen Dank sagt an dieser Stelle die Grundschule für den unermüdlichen Einsatz aller Eltern, die zu einem Gelingen des Adventsbasars beigetragen haben. Und an gleicher Stelle daher auch die Bitte des Schulvereins und der Schule an alle Eltern: Machen Sie weiter so engagiert mit. Die Schüler haben direkten Nutzen Ihres Einsatzes. IMG 0331

 

 

 

IMG 0332

IMG 0330

IMG 0329

 

IMG 0333

IMG 0334

IMG 0335

IMG 0336

IMG 0337