Waldspiele in Trappenkamp

Am Dienstag, den 13.September 2022 waren Klasse 3 und 4 zu den Waldspielen nach Trappenkamp eingeladen. Es erwartete uns ein sehr gut organisierter Waldtag mit interessanten Spielen um das Thema "Wald". Geschicklichkeit, Merkfähigkeit, Wissen, Teamgeist und ein bisschen Sportlichkeit waren bei den sehr unterschiedlichen Stationen gefragt. Die Klassen wurden je nach Aufgaben in 3 oder 5 Gruppen eingeteilt und spielten aber nicht gegeneinander sondern für das gemeinsame Klassenergebnis. Bei schönstem Septemberwetter konnten unsere Klassen diesen herrlichen Tag im Wald genießen. Die Zeit verging wie im Fluge, am Ende des Tages konnten die Kinder noch eine halbe Stunde frei auf dem Gelände spielen bis es zur Siegerehrung kam. Glücklich und auch ein wenig müde ging es mit dem Bus wieder zurück nach Fahrenkrug.

Waldspiele 1

Waldspiele 12