Lauftag 2022

Am 30. September fand in unserer Schule der traditionelle Lauftag statt. Gleichzeitig wurde dieser Lauftag wieder als Spendenlauf organisiert. Mit dem Erlös wird das künftige Projekt Zirkus im Mai 2023 unterstützt.

Nach Tagen des Dauerregens erwischten wir den einzigen sonnigen Tag der Woche und konnten pünktlich um 10.00 Uhr starten. Gutgelaunt und motiviert wurde dieses Mal um den oberen Sportplatz gelaufen, da der untere wetterbedingt gesperrt war. Das tat dem Läuferwillen unserer Schüler und Schülerinnen keinen Abbruch. Der allergrößte Teil der Kinder schafften es, eine ganze Stunde zu laufen. Jedes Kind erreichte ein Laufabzeichen.

Im Anschluss hatte der Schulverein ein tolles Büfett organsiert. Es war mehr als genug vorhanden, so dass sogar noch die Kinder der Waldgruppe des Kindergartens einen Snack erhielten :-)

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern die zum Gelingen des Lauftages (durch Mitlaufen oder Anfeuern) und des Büfetts beigetragen haben.

Lauftag 22 1

Lauftag 22 2